Eingetragen von Online-Redaktion am 03.05.2016

Mit der Auszeichnung und Vergabe der Verdienstmedaille des Landesverbandes Westfalen-Lippe durch den Vizepräsidenten des DRK-Landesverband Westfalen-Lippe, Heinz Wilhelm Uphoff, an den Verler DRK-Vorsitzenden Frank Dreismickenbecker erreichte die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Verl ihren Höhepunkt.  Außerdem wurden  langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt: Peter Willinghöfer 35 Jahre, Frank Erichlandwehr 30 Jahre, Dirk Alich 20 Jahre und Christian Schwenke 15 Jahre.  Zudem wurden Dirk Alich und Sabrina Breitsprecher als „Helfer des Jahres“ ausgezeichnet. Um Danke zu sagen und das Ehrenamt wertzuschätzen war auch das Stadtoberhaupt Michael Esken in Begleitung des Ersten Beigeordneten Heribert Schönauer zur DRK-Mitgliederversammlung in das DRK-Zentrum in der Bahnhofstraße gekommen. Weiter Informationen können den Presseberichten entnommen werden.Verler Zeitung NW  Glocke  http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/verl/verl/20775875_Vorsitzender-des-DRK-Ortsvereins-wird-geehrt-und-blickt-auf-2015-zurueck.html