Deutsches Rotes Kreuz

Ortsverein Verl e.V.

Eingetragen von Online-Redaktion am 21.12.2020

war dieses Jahr, das in die Geschichtsbücher eingehen wird mit einer Herausforderung, die an jeden einzelnen Menschen gestellt wurde – ohne Ausnahme. Es hat allen viel abverlangt und von Entspannung können wir noch nicht reden. Aber wir wünschen Ihnen/euch/uns trotz aller Widrigkeiten ein Weihnachtsfest, das uns so oder so in Erinnerung bleiben wird, nämlich als ein besonderes und als ein wirklich besinnliches und ruhiges Fest. Für das neue Jahr haben wir sicherlich alle nur den einen Wunsch: Gesund zu bleiben und dass auch die Pandemie irgendwann wirklich Geschichte ist.
Alles Gute und herzlichen Dank für jede Unterstützung, die uns auch in diesem besonderen Jahr zuteil wurde.
Ihr/euer DRK-Ortsverein Verl e.V.